Osterfeuer 2016

Wiedenrode. Wie in den vergangenen Jahren, fand auch dieses unser Osterfeuer am Gründonnerstag statt. Am Abend des 24. März 2016 fanden sich einige Bürger am Feuerwehrhaus in Wiedenrode ein, um gemeinsam einen Fackelmarsch zu bilden, durch welchen das Osterfeuer traditionell entzündet wurde. Da das Wetter der vergangenen Tage, im Gegensatz zum Vorjahr deutlich besser war, ergaben sich dieses Jahr beim Entzünden des Feuers keinerlei Probleme. Nachdem das Feuer schließlich entfacht war, fanden sich alle zu einer leckeren Mahlzeit und einem kühlen Getränk ein.
Hier wurde dann bis ca. halb 3 noch geklönt und das ein oder andere Lied angestimmt.

Dank des guten Wetters war auch das diesjährige Osterfeuer wieder sehr besucht und wir hoffen, dass es allen anwesenden Besucheren gefallen hat und sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen werden.

Text & Bilder: Marcel Neumann, Pressesprecher Freiwillige Feuerwehr Wiedenrode

Kommentare sind geschlossen.