Absicherung Schützenfest Eicklingen

Absicherung Schützenfest Eicklingen

Eicklingen. Am 24.05.2015 fand der „Bunte Umzug“ im Rahmen des Eicklinger Schützenfestes statt.
Für diesen übernahmen die Feuerwehren Bröckel, Wienhausen und Wiedenrode die Verkehrssicherung.
Um 12 Uhr trafen sich alle Beteiligten, um sich gemeinsam beim Eintopfessen zu stärken und die notwendigen Straßensperrungen auf der Umzugsstrecke vom Deauvilleplatz über Groß Eicklingen und Sandlingen zu besprechen. Kurz nach 13 Uhr wurden die vorher besprochenen Positionen bezogen. Während des Umzuges hatten alle Fahrzeuge aufgrund der langen Umzugsstrecke mehrere Positionen nacheinander zu besetzen. Ohne größere Zwischenfälle war der Umzug gegen ca. 19:45 Uhr am Endpunkt angekommen und der Arbeitseinsatz der Kameraden nicht weiter notwendig.

 {gallery}Veranstaltungen/Absicherung-SF-Eicklingen{/gallery}

Text und Bilder: Marcel Neumann, Pressesprecher Feuerwehr Wiedenrode

Schreibe einen Kommentar