Spaßmarsch ins Jahr 2021 verschoben

Liebe Freunde der Feuerwehr Wiedenrode,
liebe Kameradinnen und Kameraden,

nun sind bereits fast zwei Jahre seit dem letzten Marsch bei uns in Wiedenrode vergangen und wir konnten es kaum noch erwarten erneut mit Euch das Abenteuer „Spaßmarsch 2020“ anzugehen. Das Orga-Team hatte sich bereits zusammengesetzt, einige Spiele ausgearbeitet und die weiteren Formalitäten geklärt. Doch auch uns macht die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Da uns Eure, wie auch unsere Gesundheit sehr am Herzen liegt, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden den Spaßmarsch um ein Jahr zu verschieben.

Der Termin für den Marsch ist somit der 05. Juni 2021. Das Plakat mit allen wichtigen Informationen findet ihr hier. Anmeldungen werden, wie bisher unter www.feuerwehr-wiedenrode.de/marsch oder per E-Mail an: anmeldung@feuerwehr-wiedenrode.de entgegengenommen.

Wir freuen uns, wenn Ihr mit den angemeldeten Gruppen auch im kommenden Jahr teilnehmen würdet. Daher übertragen wir gerne die Anmeldungen auf 2021. Sollte eine Teilnahme für Euch nicht möglich sein, meldet Euch bitte bei uns.

Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.