Anmelden
Am Abend des 17. März 2018 fanden sich 21 Teilnehmer aus Wiedenrode und der Umgebung im Feuerwehrhaus Wiedenrode ein, um gemeinsam am diesjährigen Doppelkopf und Kniffelturnier teilzunehmen.
Wie jedes Jahr, sollte niemand leer ausgehen und somit erhielt jeder der anwesenden Teilnehmer einen Fleischpreis überreicht. Nachdem alle Runden gespielt waren, verblieben noch einige Teilnehmer im Feuerwehrhaus um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Wiedenrode. Am Abend des 02. Februar 2018 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wiedenrode im örtlichen Feuerwehrhaus statt. Ortsbrandmeister Bastian Spittel begrüßte alle anwesenden Mitglieder, sowie den stellvertretenden Gemeindebrandmeister Sven Meyer und den Ehrenortsbrandmeister Wolfgang Denecke. 

Wiedenrode. Am 13. Januar fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wiedenrode im Feuerwehrhaus in Wiedenrode statt. Um 19:35 Uhr eröffnete der Ortsbrandmeister Bastian Spittel seine erste Jahreshauptversammlung als Ortsbrandmeister in Wiedenrode, er begrüßte den Ehrenortsbrandmeister Wolfgang Denecke und den stellvertretenden Gemeindebrandmeister Achim Meissner. Finn Krause und Torben Fernau, welche beide zuvor in der Jugendfeuerwehr Hohnebostel tätig waren, wurden als neue Mitglieder der Feuerwehr Wiedenrode vorgestellt. Desweiteren wurde Jessica Weichsler als neues Mitglied begrüßt, sie war zuvor in der Feuerwehr in Meinersen unter anderem als Jugendwartin tätig und wird die Wiedenröder Kameraden fortan tatkräftig unterstützen. Zudem wurden Beate Höper-Gramann und Marc Blechschmidt als neue, passive Mitglieder vorgestellt.

Letzter Einsatz

B3Y
K51 - Wiedenrode Richtung Langlingen
17.11.2017 um 19:46 Uhr
Einsatzfoto Schuppenbrand zwischen ...
weiterlesen
Wetterwarnung für Kreis Celle :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22/04/2018 - 00:46 Uhr
Go to top